ko-duke
Goto Top

Outlook 2007 PST datei nach reparieren leer

Hallo Leute,
der Titel sag ja schon alles...
Die Datei ist nach dem Reparieren immer noch 1,5 GB gross und laesst sich auch problemlos in outlook oeffnen, leider ohne inhalt. In Outlook wird die geoeffnete datei bzw. der ordner mit 0 KB ausgegeben.
Die (originale) defekte Datei habe ich auch noch.
Gibt es noch eine andere moeglichkeit die datei zu reparieren, ausser mit SCANPST von outlook?
Ich ahne boeses...

LG
Konstantin

Content-Key: 176778

Url: https://administrator.de/contentid/176778

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Ravers
Ravers Nov 24, 2011 at 14:31:01 (UTC)
Goto Top
Moin,

schau dir mal Ontrack EasyRecovery an. Hier gibt es die Option OutlookRepair.
Ob Sie besser ist, weiß ich nicht, aber in andereren Fällen hatts schon sehr geholfen!

greetz
ravers
Member: athi1234
athi1234 Nov 24, 2011 at 15:08:48 (UTC)
Goto Top
Probier mal das hier:
http://www.outlook-net.de/7-20.htm

Damit konnte ich schon ein paar Mal vermeintlich gelöschte oder defekt PSTs wieder zum Leben erwecken.
Member: NetWolf
NetWolf Nov 24, 2011 at 20:52:15 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

sorry, nein weder der Titel noch deine Angaben reichen an Informationen aus face-sad

Die PST wurde frisch in Outlook 2007 erstellt und kommt nicht von einer älteren Outlook Version?
Du hast die Datei als zusätzlich Datendatei in Outlook eingebunden?
Die ursprüngliche Dateigröße war größer 2 GB?
Du hast die Datei nicht zufällig auf einem mit FAT formatierten USB-Stick?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: ko-duke
ko-duke Nov 25, 2011 at 10:23:33 (UTC)
Goto Top
Erst mal danke fuer die loesungsvorschlaege, ich werde diese heute byw ueber das wochenende testen!