mike-m
Goto Top

Outlook 2007 Senden an bleibt im Postausgang hängen

Hallo Outlook-Profis,

ich habe folgendes Problem:

Bei uns in einer Domänenumgebung benutzen wir Exchange 2010 und Outlook 2007. Der Betrieb funktioniert soweit ohne Probleme. Bis auf einen Punkt. Wenn wir über den Datei Explorer eine Datei über "Senden an" versenden wollen, bleibt sie im Postausgang hängen.
Aufgefallen ist mir auch, daß die Mail nicht Kursiv dargestellt wird. Ich kenne das so, wenn eine Mail im Postausgang nicht versendet wird, wird sie Kursiv dargestellt.

Ich habe natürlich unter Administrator.de und in Google nach ähnlichen Beiträgen gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.

Wenn jemand eine Idee hat, wie man dieses Problen angehen könnte, wäre ich um jeden Tipp dankbar.


Mike

Content-Key: 172631

Url: https://administrator.de/contentid/172631

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: MacTobi
MacTobi Sep 10, 2012 at 08:53:48 (UTC)
Goto Top
Hi Mike-M.
Wie hast du das Problem damals gelöst?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

MfG
MacTobi
Member: Mike-M
Mike-M Sep 10, 2012 at 09:13:32 (UTC)
Goto Top
Hi Mac Tobi,

leider habe ich dafür keine Lösung gefunden. Als Workaround habei ich rausgefunden, daß man diese Mail an die gleiche Adresse weiterleiten kann. Die kommt dann auch an. Ist zwar nicht das gelbe vom Ei.


Mike