xbast1x
Goto Top

Outlook 2007 Serientermin Zeit ändern

Hallo,

ich finde im Outlook keine Möglichkeit bei einem bestehenden Serientermin die Zeit zu ändern. Nur für ein einzelnes Objekt der Serie ist dies möglich.

Muss doch aber eine Option für die generelle Umstellung geben?


Grüße Sebastian

Content-Key: 249302

Url: https://administrator.de/contentid/249302

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Sep 16, 2014 updated at 07:27:57 (UTC)
Goto Top
Moin Sebastian,
beim Öffnen einer Serie wird man immer gefragt ob man die Serie bearbeiten möchte oder nur das einzelne Objekt der Serie.
http://agsci.psu.edu/it/how-to/add-recurring-meeting-or-appointment-in- ...

Grüße Uwe
Member: xbast1x
xbast1x Sep 16, 2014 at 07:54:54 (UTC)
Goto Top
Hi Uwe,

dass ist soweit klar. Wenn ich sage Serienelement funktioniert das tadelos. Nur bei Serie habe ich keine Einstellungsmöglichkeit der Zeit auch nicht im Terminplanungsassistent.


Serie:
http://s1.directupload.net/images/140916/6v53vjna.jpg


Serienelement
http://s14.directupload.net/images/140916/it499osd.jpg
Member: colinardo
Solution colinardo Sep 16, 2014 updated at 08:44:04 (UTC)
Goto Top
Zitat von @xbast1x:
Nur bei Serie habe ich keine Einstellungsmöglichkeit der Zeit auch nicht im Terminplanungsassistent.
doch, die ist aber versteckt ... dazu einfach nochmal auf den bereits aktivierten Button Serientyp klicken, dort findest du die Zeiteinstellung face-wink
Member: xbast1x
xbast1x Sep 16, 2014 at 08:44:03 (UTC)
Goto Top
Omg... das Ding kann man ja anklicken face-smile Tausend Dank! Wie kann man sowas nur dermaßen unlogisch verstecken..^^