bubifix
Goto Top

Outlook 2007 Shared Kalender verschwinden

Die freigebenen Kalender verschwinden, bei einem Neustart von Outlook 2007

Ich habe das Problem, das bei nur einem Benutzer die verbunden Kalender bei einem Neustart von Outlook 2007 verschwinden. Im Hintergrund werkelt ein Exchange 2003 mit aktuellem Update Stand. Auch der Client mit Windows 7 ist auf dem neusten Updatestand.

Natürlich habe ich vorher alle erdenklichen Maßnahmen, die ich per Google gefunden habe durchgetestet:

Profil neu anlegen
outlook.xml löschen und outlook mit /resetnavplane starten
outlook mit cleanprofile und cleanfreebusy gestartet

Es wollte einfach nichts helfen. Wenn der Outlook geschlossen wird und dann wieder geöffnet, sind die verbunden Kalender weg.

Hat jemand von Euch dafür eine Lösung. Bin langsam etwas am verzweifeln.

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Mühe

Bubifix

Content-Key: 161100

Url: https://administrator.de/contentid/161100

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock