retz12
Goto Top

Outlook 2007 Signatur per GPO oder Regedit aktivieren

Ist es irgendwie möglich, einzustellen dass in Outlook 2007 bei jeder neuen Mail bzw. auch bei jeder Antwort der Mails automatisch eine Signatur eingefügt wird.
Eine Signatur ist für jeden MA vorhanden.
Müsste jetzt nur noch die Einstellung finden, die die Signatur einschaltet.

Content-Key: 117164

Url: https://administrator.de/contentid/117164

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Bartmix
Bartmix 28.07.2009 um 11:41:52 Uhr
Goto Top
Hallo retz12,

das sollte dich interessieren.

http://www.wewimo.de/outlook-signaturen-zentral-verwalten-in-einer-acti ...

http://zerbit.de/projekte/outlooksignature.aspx

Zu Outlook 2007 habe ich bisher nur die Aussage bekommen das es mit den standart GPOs bzw ADM von Office 2007 nicht funktioniert.


Grüße

Christof