roadrunner512
Goto Top

Outlook 2007 - Signatur ist grau hinterlegt

Hallo,

wir führen bei uns im Unternehmen Office 2007 ein. Bisher habe ich es nur auf drei Clients installiert und habe das Problem, daß in Outlook keine Signatur angezeigt wird wenn ich ein neues Mail schreibe. Der Button "Signatur" unter Extras -> Optionen... ist grau hinterlegt.

Wenn ich Outlook mit der Option /safe starte, ist die Signatur wieder vorhanden, auch im Menü Extras...

Starte ich Outlook mit den Optionen /safe:1 - 2 oder 3 habe ich auch keine Signatur. So weis ich jetzt nicht genau welche Option hier falsch gesetzt ist.

Ich hab schon unter den Optionen in Outlook sämtliche Häckchen entfernt und Outlook neu gestartet, jedoch ohne Erfolg.

Kann mir hier jemand helfen?

Grüße
Klaus

Content-Key: 75279

Url: https://administrator.de/contentid/75279

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock