nikoghosyan
Goto Top

Outlook 2007 - Speicherort der Ansicht

Hallo Admins,

Wo speichert Outlook die Ansichtskonofiguration? Ist das Benutzerdefiniert oder werden die Einstellungen global in Office Ordnern gespeichert?

Wenn ich jetzt die Farbe von meinem Outlook und die Ansicht (links die Mails, rechts Vorschau der Mails) für mich anpasse, und ein anderer Benutzer am Rechner anmeldet, hat er meine Ansicht? Ich denke nicht, aber ich finde diesen Speicherort nicht, und wenn ja, es gibt einer, kann man den ändern?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Möge die Macht mit Euch sein! :D

Content-Key: 197116

Url: https://administrator.de/contentid/197116

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Fidel83
Fidel83 Jan 17, 2013 at 04:56:12 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen

Auf der Seite solltest du ziemlich viel finden zu den Speicherorten unter Outlook 2007.

http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/wo-speichert-microsoft-o ...

LG