ddjango
Goto Top

Outlook 2007 startet nicht mehr

moin
seit gestern hab ich ein problem mit outlook 2007, es startet nicht mehr. alle anderen installierten office-produkte starten ohne prob.
nach einigen meldungen, starten im abgesichterm modus und rep.-versuch, kommt zum schluss jene meldung
"dieses patchpaket konntenicht geöffnet werder .....ob es sich um ein gültiges windows installer-patchpaket handelt" ????

6e725eee8531fd91f2a4c3ee107cf51a

kann mir da einer helfen
gruß dirk

dank im voraus

Content-Key: 132796

Url: https://administrator.de/contentid/132796

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jan 06, 2010 at 10:36:19 (UTC)
Goto Top
Vielleicht endlich mal die Möglichkeit auf einen besseren und vor allen Dingen sichereren Mail Client umzusteigen ??!!
http://download.mozilla.org/?product=thunderbird-3.0&os=win&lan ...
Member: ddjango
ddjango Jan 06, 2010 at 10:58:08 (UTC)
Goto Top
moin
läuft bei mir auch, nur brauch ich für die arbeit auch office, da kann man nichts machen, man kann nicht jeden überzeugen umzusteigen.
gruss dirk
Member: ollembyssan
ollembyssan Jan 06, 2010 at 11:25:50 (UTC)
Goto Top
läuft bei mir auch, nur brauch ich für die arbeit auch office, da kann man nichts machen, man kann nicht jeden

Office kannst du auch behalten, aqui ging es um den Mail-Client!
Den kannst du doch unabhängig vom "Outlook" nutzen face-wink

Gruß,
Ole
Member: ddjango
ddjango Jan 06, 2010 at 11:33:36 (UTC)
Goto Top
moin
das ist mir schon klar, das ändert aber nichts daran, dass ich damit arbeiten muß und jetzt nen prob. damit habe face-wink

gruß dirk
Member: cyrusa38p
cyrusa38p Jan 06, 2010 at 13:21:41 (UTC)
Goto Top
Wenn orig. Software voranden, deinstallieren und mit orig. Software neu installiern?
Member: ddjango
ddjango Jan 06, 2010 at 13:46:02 (UTC)
Goto Top
moin
hab ich schon probiert, dann kommt nur nen fenster mit
"setup konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werdn. wir bedauern die unannehnlichkeiten"
auf ner anderen rechner geht die inst., das ist ja das komische, an der cd liegt es nicht
gruß dirk
Member: ollembyssan
ollembyssan Jan 07, 2010 at 17:00:42 (UTC)
Goto Top
Hallo ddjeango,

probier das bitte einmal aus, hat schon oft geholfen face-wink

http://beqiraj.com/office/2007/tipps/service-pack-uninstall/index.asp

Gruß,

Ole
Member: ddjango
ddjango Jan 09, 2010 at 09:04:38 (UTC)
Goto Top
moin
----
Hallo ddjeango,

probier das bitte einmal aus, hat schon oft geholfen face-wink

http://beqiraj.com/office/2007/tipps/service-pack-uninstall/index.asp

Gruß,

Ole

dein tipp hätte wahrscheinlich geklappt, wenn ich nicht die "uninstallpakete" im windows-ordner gelöscht hätte, auch eine installation von office 2010 wird mit ner fehlermeldung abgebrochen.
meine frage jetzt : hat office nen eigenen installer und ist der vielleicht kaputt ???? ?face-sad
gruß dirk