staybb
Goto Top

Outlook 2007 - Suchfunktion nicht möglich - neue Indizierung ohne Erfolg

Hallo,

ich habe bei einem Outlook 2007 CLient das Problem das die Suchfunktion nicht funktioniert. Das Postfach ist keine .pst File sondern eine .ost an einem Exchange 2010 angehängtes Postfach.

Wenn ich etwas im Posteingang suche wird garnichts angezeigt in der Suche. Wenn ich im öffentlichen Ordner etwas suche, erhalte ich die Fehlemereldung von Outlook:

"Die Datei kann nicht gefunden werden. Überprüfen Sie den PFad und den Dateinamen."

Was ich bisher gemacht habe:

- .ost repair tool laufen lassen
- Outlook Profil unter Systemsteuerung -> Mail rausgelöscht und neu hinzugefügt
- MS Office 2007 komplett neu installiert
- eMail Profil gelöscht und neu synchronisieren lassen
- Outlook Suchoptionen geprüft ob alles indiziert wird
- Systemsteuerung -> Indizierungsoptionen -> Neue Indizierung durchgeführt

Leider hat nichts von diesen Schritten geholfen und ausser das System neu aufsetzen fällt mir keine Idee mehr ein.

Habt ihr noch eine Idee was ich machen könnte?

Content-Key: 284225

Url: https://administrator.de/contentid/284225

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: xbast1x
xbast1x Sep 30, 2015 updated at 09:47:28 (UTC)
Goto Top
Quota des Postfaches ist auch nicht überschritten?

Wie verhält es sich wenn der Cache Modus ausgeschalten ist?

Wenn das Konto auf einem anderen Client angemeldet ist, findet er dann etwas?