generationiv
Goto Top

Outlook 2007 Umstellung von POP3 auf IMAP - Mails verschwunden

Hallo,

ich habe ein T-online Mailkonto und Outlook 2007.
Bisher hab diese über Pop3 abgerufen und nebenbei noch aufs Iphone bekommen.

Da aber Outlook diese immer vom Server geholt hat, hab ich das umgestellt.
D.h. ein zweites Konto angelegt über imap und die mails vom pop3 ins imap konto verschoben.

Danach sind sie wieder auf dem Iphone und webmail von t-online vorhanden gewesen.

Jetzt einen Tag später schau ich ins iphone, webmail und outlook - jetzt sind alle mails die vor August 2012 waren einfach verschwunden.

Ich hab keine Ahnung an was es liegen könnte.
AutoArchivierung war aktiv - aber erst nach Bestätigung (hab ich aber nicht gemacht), und eine archive.pst ist auch nicht vorhanden.


Die Frage ist nun, an was könnte das liegen - denn alle 3 (outlook, webmail und iphone) gleichen sich ja immer ab oder?
Hat jemand Ratschläge was hier passiert sein könnte bzw. auch wie ich die mail wieder herkriegen kann?

Content-Key: 194784

Url: https://administrator.de/contentid/194784

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock