Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2007 verschiebt Mails automatisch in den Ordner Gelöschte Objekte

Mitglied: Torsten-S

Torsten-S (Level 1) - Jetzt verbinden

24.06.2007, aktualisiert 11:22 Uhr, 11230 Aufrufe, 3 Kommentare

Wie gewöhne ich dem Programm das wieder ab?

Hallo Forum,

nichts gegen Office 2007, aber das ist des Gutern doch zu viel:

Outlook 2007 ist ja ganz schön intelligent: es scheint zu protokollieren, wie oft man Mails von einem bestimmten Absender ungelesen löscht und tut dies dann nach einer Weile automatisch, so dass mir schon die eine oder andere Mail, die ich dann doch lesen wollte, verloren gegangen ist (Funktion "Ordner gelöschte Objekte leeren beim Beenden" eingestellt), bis ich darauf gekommen bin.
Wie kann ich dieses "Feature" abschalten oder die Datenbank mit den gespeicherten Absendern wieder löschen?

Danke für Eure Hinweise!

Schönen Sonntag!

Torsten
Mitglied: fugu
24.06.2007 um 10:19 Uhr
Wow, das hab ich auch noch nicht gehört - krass!

Der Logischen Struktur von Outlook folgend müsste dann auch eine entsprechende Regel dafür angelegt worden sein. Die sollte sich bearbeiten oder löschen lassen.

Oder es ist ein Eintrag unter Junk-Mail -> Blockierte Absender erstellt worden.

Fugu
Bitte warten ..
Mitglied: Torsten-S
24.06.2007 um 11:01 Uhr
Hallo Fugu,

danke für Deine Antwort.

Ne, es ist keine entsprech. Regel angelegt und auch unter Junk-Mail ist nichts dergleichen hinterlegt

Grüße,

Torsten
Bitte warten ..
Mitglied: DaHolle
24.06.2007 um 11:22 Uhr
Moin,
wenn du eine Software installiert hast, wo SPAM-Schutz mit dabei ist wie z.B. bei ZoneAlarm oder Norton Internet Security würde ich mal dort nachschauen ob da was verstellt ist.

Mfg
DaHolle
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Ressourcen Mailbox verschiebt automatisch Mails in die Gelöschten Elemente

Frage von oORomanOoExchange Server2 Kommentare

Hallo, Ich hätte eine Frage zu einem Problem was mich schon eine weile wurmt. Es geht um eine Ressourcen ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 - Exchange 2010 - Gelöschte Mails werden nicht im Gelöschte Objekte Ordner angezeigt

Frage von jojo0411Outlook & Mail5 Kommentare

Hallo Leute, Ein ganz simples Problem für das ich keine Lösung finde: Ich habe einen User der das Problem ...

Outlook & Mail

Autoarchivierung Outlook 2013 verschiebt keine Mails

Frage von Fruehling2017Outlook & Mail2 Kommentare

Hallo. Ich habe ein Outlook 2013 Client, der keine Autoarchivierung mehr macht. Sprich, ich sage er soll den Posteingang ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 - Gelöschte Objekte, Gelöschte Elemente

gelöst Frage von CorraggiounoOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo zusammen, wie haben inzwischen in unserem kleinen Unternehmen Office 365 und darunter auch Outlook im Einsatz. Also wir ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 2 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 16 StundenSicherheit

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server38 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...