coltseavers
Goto Top

Outlook 2007 - weitere Kalender hinzufügen, aber wie?

Hallo zusammen!

Ich hätte gerne gewusst, wie es möglich ist unter Outlook 2007 weitere Kalender hinzuzufügen.
Dachte eigentlich, dass das ja nicht so schwer sein kann, aber irgendwie finde ich die Funktion nirgends.

Ich habe derzeit einen Kalender (den Standard-Kalender) für geschäftliche Zwecke und möchte nun einen für private Zwecke haben.

Mir ist klar, dass man sowas über Internetkalender machen kann, die man dann in Outlook mit einbinden kann.
Aber ich hätte gerne gewusst, ob es direkt unter Outlook möglich ist über ein Konto mehrere, verschiedene Kalender anzulegen (sodass sie unter "Meine Kalender" angezeigt werden) - und wenn ja - wie?!

Danke vorab & Gruß

Colt Seavers

Content-Key: 153672

Url: https://administrator.de/contentid/153672

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: education
education Oct 25, 2010 at 05:06:46 (UTC)
Goto Top
Rechte Maustaste im linken teil von OL

neuer Ordner

dann im pulldownmenü wo steht email-ordner wählst einfach kalender aus
benennen
fertigstellen


done

schon hast unter kalender einen weiteren kalender
Member: coltseavers
coltseavers Oct 25, 2010 at 15:23:54 (UTC)
Goto Top
hallo!

vielen dank für die schnelle antwort.

also das einzige mal, wo ich bei rechter maustaste "neuer ordner" sehe ist, wenn ich in der linken leiste auf meinen vorhandenen kalender rechtsklicke.
dort ist der eintrag dann aber nicht auswählbar...


muss outlook dafür vllt. aktiviert sein? habs hier grad nur auf nem testsystem als trial-version drauf.....