mainly
Goto Top

Outlook 2007 zeigt nicht automatisch neue Emails in der Ordnerliste und Favoriten an

Hi,

erstmals ein paar Informationen:
Der betreffende Rechner hat Office 2007 SP2 mit allen Updates.
Das Betriebssystem ist WinXP Prof. SP3 mit allen Updates.
Der User hat neben seinem Exchange-Postfach auch weitere Postfächer anderer User. Genau bei den weiteren Postfächern ist seit neuestem das Problem, das neue Emails nicht mehr angezeigt werden. Erst wenn man in den Posteingang hineingeht, wird in der Ordnerliste die Ansicht aktualisiert. Momentan muss also der User jedes Postfach einzeln durchklicken um auf neue Emails zu checken. Bis vor kurzem ging das alles automatisch. Ich hab auch schon mal den Exchange-Cache-Modus deaktiviert - selbe Problem. Außerdem habe ich ein neues lokales Outlookprofil angelegt und genauso konfiguriert - selbe Problem besteht weiterhin.

Bevor ich den Rechner nun Plattmache und alles neu mache, möchte ich noch von euch evtl. Lösungsansätze hören. Wäre euch sehr dankbar, weil ihr mir bei Erfolg sehr viel Arbeit erspart face-smile

mfg

Peter

Content-Key: 149231

Url: https://administrator.de/contentid/149231

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: christian1973
christian1973 Aug 18, 2010 at 09:59:32 (UTC)
Goto Top
Hallo es gibt manchmal user wenn Sie mehrere email account haben, herstellen Sie mehrer profile pro email account. Sodas wen Sie outlook aufmachen werden Sie gebeten mit welcher profie Sie sich einloggen wollen. Hast Du evtl. schon probiert einen einzigen profile zu herstellen und darunter alle email konten zu erfassen? Arbeitet Outlook evtl. im offlinemodus?