renarena
Goto Top

Outlook 2007 zerlegte Formatierung bei eingebetteten Word-Dokumenten

Hallo zusammen,

ein Kunde von uns verwendet Office 2007 in einer WTS-Umgebung. Aus Gründen, die hier nicht weiter diskutiert werden sollten, versendet er Word-Dokumente direkt über die entsprechende Funktion in Word, so dass das Word-Dokument nicht als Attachment sondern direkt in der Email zu sehen ist (HTML)
Allerdings "zerlegt" es dabei zum Teil die Formatierung....z.B. werden auf einmal bei hängendem Einzug Leerzeichen eingefügt etc.etc.

Hat jemand eine Idee?

Bitte kein Vorschlag der Art: "Soll er doch das Word-Dokument als normales Attachment schicken".... genau DAS will er nicht.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Content-Key: 237783

Url: https://administrator.de/contentid/237783

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Ausserwoeger
Ausserwoeger May 12, 2014 at 13:11:27 (UTC)
Goto Top
Hi

Wird bei den Outlook Clients Word als Email Editor verwendet ? Also ist dieser haken gesetzt ?
Sollte eigenlich nicht passieren wenn Word als Maileditor verwendet wird.

Besteht das Problem auf allen Firmenrechnern ? Sind outlook und word version die gleiche ( 2007 ) ?

LG Andy