marinux
Goto Top

Outlook 2010 Addins werden nicht mehr angezeigt.

Hallo,

ich habe meinen PC, Win7 64Bit, neu aufgesetzt und Outlook 2010 installiert. Vorher war es so, dass ich im Menüband die Registerkarte "Add-Ins" hatte, wo z.B. Bluetooth und all meine anderen Addins (z.B. Funambol) aufgeführt wurden.
Jetzt ist dies nicht mehr der Fall. "Add-Ins" wird nicht angezeigt und wenn ich z.B. Funambol installiere, dann wird dies nicht hinzugefügt.

Weiß jemand Rat?

Gruß

Marinux

P.S.:
Eine Reparaturinstallation hat nichts genutzt.

Content-Key: 161352

Url: https://administrator.de/contentid/161352

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: kristov
kristov Feb 22, 2011 at 18:48:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

64bit-Version von Office2010 installiert? Sollte man nicht tun...

kristov
Member: marinux
marinux Feb 22, 2011 at 19:03:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja ich habe die 64Bit Version installiert und es kann sein, dass ich vorher die 32Bit installiert hatte. Bin mir aber nicht sicher. Was ist das Problem bei der 64Bit?

Gruß

Marinux
Member: kristov
kristov Feb 22, 2011 at 19:25:59 (UTC)
Goto Top
Um es kurz zu sagen:

Es gibt kaum AddIns, die mit der 64bit-Version umgehen können (daher wahrscheinlich auch Dein Problem). Microsoft rät daher ausdrücklich von einer Installation ab. Die 64bit-Version macht nur unter ganz bestimmten Umständen Sinn, zB wenn man Exceldateien > 2GB bearbeiten möchte/muß, das kann man mit einer 32bit-Version nicht.

Nähere Infos findest Du hier.

kristov
Member: marinux
marinux Feb 23, 2011 at 12:30:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe wieder die 32Bit Version installiert und die Add-Ins neu drüber gebügelt.

Jetzt geht alles face-smile

Danke.

Gruß

Marinux