leonara
Goto Top

Outlook 2010 Auswahl fehlt

Hallo allerseits, ich habe seit einigen Tagen ein kurioses Problem bei einem meiner Kunden:

Client hat W7 64 Bit und Office 2010.

Bei Outlook 2010 hat er das Problem, dass ihm eine Auswahl im Erinnerungsfenster fehlt.

Normalerweise poppt das Fenster auf und dann steht unten in einem Drop-Down-Menü als Standard-Wert
"5 Minuten vor dem Start" und dann der Button "Erneut erinnern".

Er hat aber lediglich als Standardwert drin stehen:
"5 Minuten" und kann vor Start nicht im Dropdownmenü auswählen.

Ich habe keinerlei Lösungen oder Konfigurationen dessen gefunden!
Habt ihr eine Idee? Wie kann da ein Wert einfach fehlen?

Google hat nicht geholfen und eine Neuinstallation ist aktuell nicht möglich.
Mich würde es auch einfach selbst interessieren.


Danke

Content-Key: 206248

Url: https://administrator.de/contentid/206248

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: SebastianPro
SebastianPro May 09, 2013 at 10:25:02 (UTC)
Goto Top
Hey,

ist dieser PC in einer Domäne ? Gruppenrichtlinie aktiviert ? Alle Updates für Office eingespielt ?

lg
Member: Leonara
Leonara Jul 08, 2013 at 10:44:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

selbstverständlich.
Er ist wie jeder andere Client in der Domäne, GP´s sind aktiv und auch sonst gibt es keine Probleme.
Die Updates werden durch Policys automatisch via WSUS verteilt und sind auch aktuell.
Mir gehen die Ideen aus, letztlich habe ich bis heute keine Lösung dafür (abgesehen von Neuinstallation).

lg