damopsi
Goto Top

Outlook 2010 BCC Empfänger auslesen

Hallo Zusammen,

wer kennt das nicht, dass er gerne wissen würde, ob die Mails, die man bekommt auch wirklich
nur an mich adressiert sind oder auch ein blinder Empfänger dahinter steckt (BCC)

folgendes Szenario.

Ich bekomme eine Mail in der mein Name "XYZ" als einziger im Feld "An" und im Feld "CC"
steht. Ist es möglich anhand einer Outlook-Regel es offensichtlich zu machen, dass
hier vielleicht auch ein BCC-Empfänger noch dahinter sitzt?

Kennt ihr irgendwelche Tricks / Tools womit das Ganze möglich ist?


Vielen Dank!

Content-Key: 182801

Url: https://administrator.de/contentid/182801

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: AndreasHoster
AndreasHoster Mar 29, 2012 at 14:27:02 (UTC)
Goto Top
Wenn das möglich wäre bräuchte man kein BCC Feld.
Der absendende Server schickt die Mails so ab, daß Du kein BCC Feld bekommst. Und was nicht vorhanden ist, kann auch nicht angezeigt werden.