macmuc
Goto Top

Outlook 2010 einige Termine sind nur über die Suche zu finden, der entsprechende Kalender ist nicht da

Bei einem Kunden sind einige Termine verschwunden, eben nicht alle, sondern nur einige, merkwürdig.

Outlook 2010, "Alle Outlook Elemente durchsuchen", Termin wird gefunden in Kalender1.
Kalender1 ist nicht zu finden, auch nicht in Archivordnern oder anderen pst.
Habe mal neue pst angelegt und versucht aus der alten pst den Ordner über "importieren" herzustellen, aber der Ordner Kalender1 ist nicht da.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Ordner finden könnte? Am einfachsten wäre eine Suche nach allen Terminen in Kalender1 und
die Termine einfach in den Kalender kopieren, aber wie kann man das suchen?

Content-Key: 207321

Url: https://administrator.de/contentid/207321

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr