florian86
Goto Top

Outlook 2010 Emailanhang

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich eine Email schreibe und schon 2-3 Sachen anhänge.
Dann kommt etwas dazwischen und ich bearbeite die Mail erst nach einer oder mehr Stunden
wieder.

Wenn ich nach der Zeit probiere die Mail noch etwas anzuhängen oder zu speichern macht er mir das nicht mehr.
Erstelle ich daraufhin eine neue funktioniert es wieder.

Bei dem Rechner handelt es sich um Windows 7.

Kann das mit der automatischen Abmeldung in der Domäne zu tun haben?

MfG

Florian86

Content-Key: 289484

Url: https://administrator.de/contentid/289484

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: goscho
goscho Nov 27, 2015 at 08:36:39 (UTC)
Goto Top
Morgen Florian,

nutzt du ein Exchangepostfach?

Bei mir klappt das, was du machst ausnahmslos. Ich speichere solche Mails einfach ab, dann stehen diese in den Entwürfen und können später weiterbearbeitet werden, auch Anhänge sind kein Problem.

Kann das mit der automatischen Abmeldung in der Domäne zu tun haben?
Du meinst doch sicher, dass der PC gesperrt wird, oder? Das ist keine Abmeldung.
Member: Florian86
Florian86 Nov 27, 2015 at 08:45:24 (UTC)
Goto Top
Ja ich nutze Exchange.
Ja ich meine gesperrt Sorry.

Ne ich speichere die Mails nicht sondern lasse die einfach offen.
Mit speichern würde es sicherlich funktionieren, nur muss ich da
immer 10 - 15 Mails speichern bevor ich meinen Platz verlasse.

MfG

Florian
Member: goscho
goscho Nov 27, 2015 at 13:40:31 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Florian86:
Ne ich speichere die Mails nicht sondern lasse die einfach offen.
Mit speichern würde es sicherlich funktionieren, nur muss ich da
immer 10 - 15 Mails speichern bevor ich meinen Platz verlasse.
STRG+S drücken oder das kleine Diskettensymbol oben links in der Symbolleiste der Mail kann so schlimm nicht sein. face-wink