uhum71
Goto Top

Outlook 2010 und Excel

Wenn ich einen Excel Anhang im Outlook öffne kann ich dieses File nicht mehr schliessen.
Nur über den Taskmanager geht dies. Kann mir jemand helfen
Dank

Content-Key: 201079

Url: https://administrator.de/contentid/201079

Printed on: April 18, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Philtaer
Philtaer Feb 01, 2013 at 08:02:00 (UTC)
Goto Top
Auch kein Hallo!

So und nun bitte nochmal in ausführlich, mit genauer Fehler/Problembeschreibung und dazu bitte noch einen Screenshot.
Aber bitte nicht bei nem bilderhoster hochladen, sondern oben deinen Beitrag bearbeiten und die foreninterne Bilderfunktion benutzen.
Member: Uhum71
Uhum71 Feb 04, 2013 at 12:35:03 (UTC)
Goto Top
hallo ich kann kein Screen machen.
Wenn ich vom Outlook eine Excel Tabelle öffne kann ich das Excel nicht mehr schliessen cih kann es nur mit taskmanager schliessen. Besser gesagt abschiessen.
Das normal excel geht aber.
Member: Philtaer
Philtaer Feb 04, 2013 at 13:10:20 (UTC)
Goto Top
Aber dass du excel nicht mehr schließen kannst heißt doch nicht, dass du keinen Screenshot machen kannst? Kopier den Inhalt zur Not über die Druck Taste in die Zwischenablage, mach word oder paint auf und füg es da ein.

Ansonsten gäbs im argen Fall immer noch die Smartphone->Foto->PCSync->Upload Möglichkeit!