stippi
Goto Top

Outlook 2010, Exchange 2016: Regel zum automatischen Email beantworten

Hallo zusammen!

Ich habe bei mir eine Regel in Outlook 2010 definiert, welche Emails mit einem bestimmten Betreff mit einer Nachricht vom Server beantworten soll.
Die Regel ist auch erstellt, jedenfalls kann ich diese auch im OWA sehen. Allerdings werden keinerlei Emails mit dem bestimmten Betreff beantwortet.
Der abwesenheits Assistent funktioniert dagegen tadellos, ist allerdings in dem Fall nicht die richtige Wahl.
Ist diese Funktion mit der Zeit mal rausgeflogen aus dem Exchange? Ich habe auch nur sehr alte Beiträge hierzu finden können, welche sich nicht auf aktuelle Exchange (2010, 2013, 2016) beziehen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Content-Key: 381944

Url: https://administrator.de/contentid/381944

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Aug 01, 2018 at 06:43:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Stippi:
Ich habe bei mir eine Regel in Outlook 2010 definiert, welche Emails mit einem bestimmten Betreff mit einer Nachricht vom Server beantworten soll.
Ist das jetzt eine Exchange Server Regel oder eine Outlook Regel?
Was genau hast du in dein Outlook 2010 gemacht?
Bilder tun es auch...

Gruß,
Peter
Member: Stippi
Stippi Aug 01, 2018 at 07:13:58 (UTC)
Goto Top
Hi Peter,

vielen Dank für deine Antwort!
Anbei ein Screenshot der Regel. Diese ist im Outlook erstellt worden, kann ich auch per OWA bei mir im Account sehen. Diese sollte ja auf dem Exchange gespeichert sein und dementsprechend auch Anwendung finden.
Leider passiert hier aber gar nichts, sobald eine Email mit dem Betreff "Test" eingeht.

Viele Grüße
testregel