racer1601
Goto Top

Outlook 2010 führt keine Druckaufträge aus!

Hallo

Ich habe mal wieder ein kleines Problem zudem mir keine Lösung einfält.

Folgendes Problem:

Ein XP Rechner mit einem Office 2010 ist vorhanden. An diesem Rechner kann man aus den anderen Programmen herraus drucken aber nicht aus Outlook.
Der Standartdrucker wird auch kurz angesprochen aber der Druckbefehl wird nicht weitergeleitet. Derc Auftrag ist dann aber auch weg also nicht mehr im Spooler!

Vieleicht hat ja hier einer eine Idee!

Gruß Alex

Content-Key: 172646

Url: https://administrator.de/contentid/172646

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: cardisch
cardisch Sep 06, 2011 at 10:23:51 (UTC)
Goto Top
Hallo Alex,

der STandartdrucker funktioniert aber auch ?! Evt. mal ein anderes Office-Programm zum druckn nutzen.
Wie bei deinem anderen Thread (gehören die zusammen ?!) :
Welcher Drucker und welchen Treiber nehmt ihr..

Gruß

Carsten
Member: racer1601
racer1601 Sep 06, 2011 at 10:26:48 (UTC)
Goto Top
Nein die gehören nicht zusammen!!

Wenn ich Word benutze wird der Standartdrucker angesprochen und der Auftrag ausgeführt. Das Problem ist nur in Outlook 2010! Es werden die Standart Treiber verwendet die auf den anderen 15 Rechnern auch funktionieren!

Gruß Alex
Member: cardisch
cardisch Sep 06, 2011 at 10:36:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Fehler trifft sowohl bei Sofortdruck, Strg-P und auswahl aus dem Druckmenü ?!

Carsten
Member: racer1601
racer1601 Sep 06, 2011 at 11:16:40 (UTC)
Goto Top
Ja bei beiden möglichkeiten.

Was auch ist man kann nicht wählen zwichen Tabelnformat und Memoformat es gibt nur Memo zur Auswahl

Alex
Member: cardisch
cardisch Sep 06, 2011 at 13:05:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dann bin ich hier überfragt, allerdings halte ich das Office-Paket für den Schuldigen..
Evt. mal neu installieren...

Gruß

Carsten