shnuuu
Goto Top

Outlook 2010 Gemeinsamer Kalender - Best Practise

Hallo,

wir haben bei uns in der Firma Outlook 2010 mit Exchange 2010 am laufen.
Wir hatten schon mit Outlook 2003 einen Gemeinsamen Firmenkalender über Öffentliche Ordner genutzt.
In Outlook 2010 gibt es aber ein nettes Feature mit dem man Kalender Nebeneinander legen und vergleichen kann.
Dies ist natürlich ganz Praktisch.

Leider geht das aber wohl nur mit Freigegebenen Kalendern und den Kalendern auf dessen Postfächer man Zugriff hat.
Ich habe also leider nicht die Möglichkeit unseren Öffentlichen Kalender dort auszuwählen.

Gibt es nun ein Trick um es doch noch mit dem Öffentlichen Kalender hinzubekommen oder sollten wir den Öffentlichen Kalender sterben lassen und mit einem Freigegeben Kalender für Alle arbeiten?
Würde da mal gerne wissen, wie dort das Best Practise ist.

Vielen Dank.

Grüße,
Shnu

Content-Key: 263589

Url: https://administrator.de/contentid/263589

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: wixmixbin
Solution wixmixbin Feb 16, 2015 updated at 09:29:42 (UTC)
Goto Top
Hi Shnu,

verstehe ich die Frage richtig?
Du möchtest, dass dein Kalender und öffentlicher Kalender in Outlook gleichzeitig nebeneinander angezeigt werden?

Dann füge doch den Öffentlichen Kalender zu Favoriten hinzu und es müsste unter Kalender > "Andere Kalender" erscheinen.
Member: Shnuuu
Shnuuu Feb 16, 2015 at 09:30:21 (UTC)
Goto Top
Ja genau das wollte ich.
Super, dann war die Lösung ja doch viel einfacher als ich dachte.
Danke dir