koemauler
Goto Top

Outlook 2010 hängt sich bei weiterleiten auf

Hallo, ich hab das Probelm dass sich mein Outlook 2010 beim "weiterleiten" von mails regelmäßig aufhängt. Muss Outlook neu starten und es geht wieder solange ich nicht auf weiterleiten klicke. Ich denke im win7 einen neuen Beutzer anzulegen und Outlook da neu zu konfigurieren würd das Probelm lösen das wäre jedoch ein großer Aufwand. Vielleicht hat jemand von euch was in der Richtung schon mal gehabt und gelöst... danke

Content-Key: 155499

Url: https://administrator.de/contentid/155499

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Nov 22, 2010 at 20:44:35 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

dann mache mal das Übliche:
- Scandisk
- Defrag
- Outlook Reparatur
- Office Reparaturinstallation
- neu PST Datei
- Office Deinstallation / Neuinstallation
- Windows Neuinstallation

Viel Spaß face-smile


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: koemauler
koemauler Jun 20, 2012 at 09:30:27 (UTC)
Goto Top
Es war das nuance pdf add-in schuld... deaktiviert und alles wieder gut