axel90
Goto Top

Outlook 2010 - IMAP Konto

Hallo,

ich bin gerade auf ein Problem gestossen, bei dem ich nicht weiter komme.

Es geht um ein Outlook 2010, welches auf einem Windows 7 Domänen-PC installiert ist.

Es war bisher immer so, dass unter C:\Users\%Username%\AppData\Local\Microsoft\Outlook eine Outlook PST angelegt wird, wenn man ein IMAP-Konto anlegt.

Neuerdings werden zwei Outlook PSTs angelegt, einmal unter dem Pfad wie oben, und die andere unter C:\Users\%Username%\Documents\Outlook-Dateien.

(Die zweite Datei wird normalerweise bei Einrichtung eines POP Kontos dort abgelegt.)

Außerdem kann ich die in meinen Augen richtige PST nicht als Standard festlegen, die Schaltfläche ist ergraut.

Das unschöne daran ist, das nun im Posteingang "zwei" Postfächer angezeigt werden.

Kennt jemand die Lösung dafür?

Danke

Content-Key: 262938

Url: https://administrator.de/contentid/262938

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 09:03 Uhr