aragorn
Goto Top

Outlook 2010 Junk Mail - Sichere Absender - per Registry bzw. GPO festlegen?

Hallo zusammen,


ich habe das Problem dass sich die Outlook 2010 Junk Mail Einstellungen für die Liste der sicheren Absender nicht mehr über die GPO steuern lassen.

Durch den GPO Eintrag wird in der Registry folgendes gemacht:
software\policies\microsoft\office\14.0\outlook\options\mail\JunkMailSafeSendersFile @test.de
software\policies\microsoft\office\14.0\outlook\options\mail\JunkMailImportAppend 1

Desm Outlook 2010 ist das eigentlich ziemlich egal was da in der Registry passiert....

Auch das vom 2003 gewohnte JunkMailImportLists 1 geht nicht.


Wisst Ihr woran das liegen könnte?
Der Pfad müsste ja schon der richtige sein?


Gruß
Ara

Content-Key: 192240

Url: https://administrator.de/contentid/192240

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Dani
Dani Oct 04, 2012 at 15:59:38 (UTC)
Goto Top
Moin,
geh auf Grupprrichtlinien.de und suche Absender.


Grüße,
Dani
Member: Aragorn
Aragorn Oct 05, 2012 at 06:55:23 (UTC)
Goto Top
Hallo Dani,

ich kenne die Seite bereits und habe vor meinem Post dort nach Lösungen gesucht.
Bei mir werden aber schon die ADM Vorlagen ganz anders eingebunden....

siehe Bild.