mirzem
Goto Top

Outlook 2010 Kalender in PST Datei exportiert, nun hat der User keien Berechtigungen mehr seine Termine zu aktualisieren.

Hallo Zusammen,

um einen Kalender umzuziehen habe ich ihn in eine PST Datei exportiert und da der User 2 Kalender hatte.
nach dem Export habe ich die Datei überprüft und den konnte uach den KAlender wieder einspielen.
Das nun vor den Terminen Kopieren: stand konnte ich noch mit einem VB Script fixen, was aber aber erst ein paar Stunden später auffiel ist das weder der User noch seine Sekrätrinen nun die Termine verändern können.
Im Internet habei ch gelesen das es sich hier um eine GlobalID handelt die Outlook beim Export austauscht, besteht Besteht eien Möglichkeit da der Originale Kalender nicht mehr vorhanden ist dieses Problem zu fixen?
Da der User mehr als 5000 Elemente hat möchte ich ungern alle wieder von Hand anlegen.

Exchange 2010 SP2 mit Outlook 2010 Clients.

Ich bin für jeden Tipp dankbar, ein backup kann ich dereit nicht einspielen da meine Tapelibrary rumzickt.
mirzem

Content-Key: 208944

Url: https://administrator.de/contentid/208944

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: mirzem
mirzem Jul 25, 2013 at 08:48:12 (UTC)
Goto Top
Niemand eine Idee?