blackhawk17
Goto Top

Outlook 2010 Kontakte aus öffentlichem Adressbuch in privates Adressbuch übertragen schlägt fehl

Guten Morgen,

folgendes Problem tritt bei mir in Kombination von Office 2010 und Exchange 2013 CU15 auf.

Und zwar möchte ich einige Kontakte vom öffentlichen Adressbuch in mein privates Adressbuch speichern.

Dies funktioniert bei den meisten Kontakten ohne Probleme.

Bei einigen Kontakten ist es allerdings so, dass diese noch kurzer Zeit einfach wie von selbst wieder aus meinem privaten Adressbuch verschwinden.

Die Kontakte selbst sind alle samt Emailpostfächer. Keine Gruppen oder ähnliches.

Wenn ich das gleiche Vorgehen mit der OWA mache, bleiben die Kontakte auch im Outlook 2010 bestehen.

Hat da jemand von Euch eine Idee zu woran das liegen mag?

Vielen Dank

Content-Key: 328902

Url: https://administrator.de/contentid/328902

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock