Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Im Outlook 2010 lassen sich die Anlagen und Verlinkungen nicht öffnen

Mitglied: Aarnoo

Aarnoo (Level 1) - Jetzt verbinden

05.10.2011 um 17:42 Uhr, 4632 Aufrufe, 4 Kommentare

Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator!

Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator!

Hallooo!!! Ich bin der Systemadministrator!!!
Habe seit Tagen alles probiert.
Ich habe Outlook neu installiert, alle Sicherheitsbutton ein und wieder ausgeschalten, mich mit anderen Benutzer angemeldet. Ich bin verzweifelt.

Bisher habe ich meine Mails über MSN geholt und versendet. Durch mein iPhone musste ich auf Outlook wechseln. Outlook holt auch die Mails korrekt von MSN ab. Die Anhänge bzw. Verlinkungen können nicht geöffnet werden. Es erscheint die o.g. Fehlermeldung.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Dank im Voraus

Gruß
Aarnoo
Mitglied: KowaKowalski
05.10.2011 um 18:14 Uhr
Hi Aarnoo,

Zitat von Aarnoo:
Hallooo!!! Ich bin der Systemadministrator!!!

....und kannst trotzdem noch nicht richtig googeln?

guck mal

mfg
kowa
Bitte warten ..
Mitglied: Dieter-56
05.10.2011 um 19:14 Uhr
hallo alle beide,

ein ähnliches problem hatte ich auch mal und hab auch genauso inteellente vorschläge bekommen, die zu nichts geführt haben.

meine lösung war die einfachste und am ende die schnellste - cd rein und neu installiert - alles andre hat nich funktioniert bzw. die sache nur verschlimmbessert.

gruß

dieter
Bitte warten ..
05.10.2011 um 19:22 Uhr
Hallo,

danke für den Tipp. Die anderen Sachen habe ich schon alle probiert. Bevor ich um Hilfe schreie hatte ich auch diese Beiträge bereits entdeckt.
Gelöscht und neu bespielt habe ich aber auch schon. Da hat er mir eine Fehlermeldung *.dll gebracht. Ja, da fehlte jedenfalls eine Datei...
Dann habe ich auf Systemwiederherstellung gemacht und das alte Problem zurück. hm.

Also nun werde ich es nochmals mit dem einer Neuinstallation versuchen und melde micht dann wieder. Verzweiflung macht sich breit!

Gruß
Aarnoo
Bitte warten ..
05.10.2011 um 21:15 Uhr
Ich gebe auf...

Danke und Gruß
Aarnoo
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook 2010, Mail Anhänge lassen sich bei einigen Empfängern nicht öffnen

Frage von Stolz86Outlook & Mail

Hallo, wir haben bei einem Kunden folgendes Problem. Eine E-Mail mit PDF Anhang von User-A kann bei einigen Empfängern ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 versendet Anhänge manchmal nicht. Empfangene Anhänge lassen sich manchmal nicht öffnen

Frage von coltseaversOutlook & Mail5 Kommentare

Hallo zusammen, ich betreue ein Netzwerk mit Windows 7 Clients, Outlook 2010 und Exchange 2013. Einige Anwender haben das ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 Anhang Öffnen mit Problem

gelöst Frage von dakoerryOutlook & Mail8 Kommentare

Guten Tag, Auf dem PC ist Win 10 Pro installiert mit Office 2010 Home & Buisiness. Wen ich einen ...

HTML

Excel Datei lokal Öffnen per HTML verlinkung

gelöst Frage von fiffi1HTML2 Kommentare

Guten Tag Ich versuche eine Excel Datei über eine Verlinkung auf einer Website zu öffnen. Leider lädt mir der ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Die Datenkrake Google verlängert ihr Arme mal wieder ein wenig, automatische Anmeldung

Tipp von magicteddy vor 8 StundenDatenschutz

Benutzer mit einem Google Account und gespeicherten Zugangsdaten werden von chrome 69 automatisch bei Google angemeldet, natürlich alles zum ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 3 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 3 TagenHyper-V1 Kommentar

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Datenschutz
Gilt ein Ransomware-Befall als Datenpanne nach DSGVO?
Frage von MOS6581Datenschutz22 Kommentare

Moin Kollegen, wenn sich jemand Ransomware einfängt und dadurch bspw. Kundendaten verschlüsselt werden; gilt dies dann als meldepflichtige Datenpanne ...

Hardware
Sophos SG135 - Routing
gelöst Frage von Xaero1982Hardware22 Kommentare

Moin Zusammen, ich ersetze gerade nen alten Cisco DualWAN Router durch eine SG 135. Ich muss bestimmte Ziele über ...

Welche ist die beste E-Mail Groupware für die Zukunft?
Frage von ITCrowdSupporterE-Mail18 Kommentare

Guten Tag allerseits :) Ich möchte mich mit einer Frage heute mal an die Schwarmintelligenz wenden. Aktuell befasse ich ...

Netzwerke
Hilfe bei der Planung meines Heimnetzwerks
Frage von DHD082Netzwerke15 Kommentare

Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus, welches ich mit einem Heimnetzwerk ausstatten möchte. Da ich zwar auch in ...