Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook 2010 Mail mit Farbe markieren?

Mitglied: Hubert-M

Hubert-M (Level 1) - Jetzt verbinden

26.01.2015, aktualisiert 23.02.2015, 4520 Aufrufe, 6 Kommentare, 1 Danke

Hallo,

ist es bei Outlook 2010 die Möglichkeit,
Mails mit Farbe zu markieren,
so wie bei Thunderbird, siehe diesem Link:
http://www.tippscout.de/thunderbird-email-tipps_tipp_3491.html#2938?
7767713422ef82134087541b0e5a170e - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Nach Kategorien sind meine E-Mails schon sortiert.
Mir Geht es darum die Zeile komplett farbig zu bekommen.

Danke.
Mitglied: emeriks
26.01.2015 um 11:44 Uhr
Hi,
ja, sollte gehen:
Posteingang -> Ansichten -> Ansichten verwalten -> neue erstellen oder vorhandene ändern -> bedingte Formatierung

E.
Bitte warten ..
Mitglied: Hubert-M
26.01.2015 um 13:22 Uhr
Hi Emeriks,

erstmal Danke für deine Post.
Ich habe mich bis "bedingte Formatierung" durchgehangelt und dann kann ich zwar eine neue Regel für den Posteingang erstellen.
Aber wie kann ich dann die jeweilige E-Mail dann entsprechend auswählen und markieren?

Dank Hubert.
Bitte warten ..
Mitglied: emeriks
26.01.2015 um 13:30 Uhr
Also wenn ich bei mir eine solche Regel erstelle, z.B. "Bedingung..." "Von .." und Auswahl des Kontakts aus dem Adressbuch, dann werden die Mails von diesem Absender sofort eingefärbt. Ohne, dass ich noch was machen müsste.

E.
Bitte warten ..
Mitglied: Hubert-M
26.01.2015 um 14:56 Uhr
Hallo,

das heißt, du kannst es nicht selbst manuell bestimmen,
sondern eine Regel definiert die Farbe?

Kann ich das noch irgendwie mit etwas kombinieren, so das ich manuell es festlegen kann, zum Beispiel durch eine Kategorie wie „Privat“?
Und sobald ich eine E-Mail in mit der Kategorie Privat markiere, wird die E-Mail farbig markiert.

Danke.
Bitte warten ..
Mitglied: emeriks
LÖSUNG 26.01.2015, aktualisiert 23.02.2015
Tüffteln ist nicht Deine Sache, oder?

Bei den Regeln gibt es auch "Erweiitert". Man kann z.B. festlegen, dass alle Mails der der Kategorie "von mir erstellt - ganz wichtig" rot geschrieben sein sollen. Wenn Du dann eine Mail die o.g. Kategorie zuweist - simsalabim wird die Mail doch tatsächlich rot gechrieben.

E.
Bitte warten ..
Mitglied: Hubert-M
23.02.2015 um 10:42 Uhr
Hallo emeriks,

vielen Dank für deine Hilfe!
Es funktioniert wunderbar!

Danke und weiter so!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Outlook 2010 , Kategorie Farben und Bezeichnung von freigegebene Kalendern

Frage von fabio84Exchange Server1 Kommentar

Hallo Admins, Mir ist aufgefallen, dass bestimmte freigegebene Kalender Farb und Kategorien anzeigen. Andere aber nicht? Womit kann das ...

Exchange Server

Outlook 2010: Ältere Mails weg?

gelöst Frage von honeybeeExchange Server11 Kommentare

Hallo, ich habe heute was seltsames bemerkt: Ich wollte nach einer älteren Mail schauen und musste feststellen, dass ALLE ...

Exchange Server

Markieren von E-Mails via TLS

Frage von ahstaxExchange Server6 Kommentare

Hallo, ich suche eine Möglichkeit, eingehende E-Mails mit einer Markierung zu versehen, die auf einer TLS-verschlüsselten Verbindung transportiert wurde. ...

Microsoft Office

Excel 2010 - Farbe bei Änderung von Nummer

gelöst Frage von ITvortexMicrosoft Office10 Kommentare

Hallo Admins, ich habe eine Frage bezüglich Excel Zellen-Formatierung an euch! Bei uns werden aus SAP heraus Listen generiert ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 8 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 9 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 12 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...