113155
Goto Top

Outlook 2010 mit Mailxchange 1und1 erkennt und antworten nicht an gewünschte Emailadresse

Hallo Leute,

habe ein Problem das mich fertig macht.

Habe bis jetzt Outlook 2007 mit Mailxchange genutzt und es hat alles bestens geklappt. Ich erhalte Emailanfragen von Wohnungssuchenden durch Immobilienscout/Immonet wo ein Kontakformular eingefügt ist mit einer Emailadresse die hinterlassen wurde.

Bis jetzt konnte ich durch einfaches "antworten" immer und automatisch an die Emailadresse der Wohnungssuchenden aus dem Kontaktformular antworten.

Bei Outlook 2010 funktioniert das nicht. Outlook antwortet immer zurück auf die Noreply Emailadrees von Immoscout/Immonet und erkennt nicht die Emailadresse im Kontaktformular die eingetragen wurde. Das erschwert mein Arbeitsalltag enorm und nervt mich um so mehr.

Wie kann ich Outlook 2010 einstellen, das dieser die Emailadresse im Kontaktformular erkennt und beim "antworten" diese auch wählt und nicht die Adresse der Immoportale, die das nur weiterleiten?

Bitte um Hilfe !!!!

Content-Key: 215366

Url: https://administrator.de/contentid/215366

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: goscho
goscho Aug 28, 2013 at 08:24:26 (UTC)
Goto Top
Moin,

bist du dir ganz sicher, dass die Änderung durch den Wechsel des Outlooks kommt und nicht durch dein Immoportal?
Was, wenn die etwas an der Zustellung der Anfargen geändert haben?

Hast du das mit dem alten Outlook gegengecheckt?
Mitglied: 113155
113155 Aug 28, 2013 at 09:15:17 (UTC)
Goto Top
Bei den Immoportalen liegt es nicht. Bei meinem PC zuhause und mit Outlook 2007 funktioniert es immer noch wie gehabt.
Member: JohnDelay
JohnDelay Mar 31, 2016 at 09:59:31 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

Ok, der Post ist zugegebenermaßen eine Weile her, aber ...
@113155: Hattest Du damals noch eine Lösung gefunden? Wenn ja, wie sah die aus?

Gruß, John