lkaderavek
Goto Top

Outlook 2010 - mehrere Postfächer mit Exchange angebunden - Autovervollständigung nur von einem Postfach

Hallo,

ist es möglich in der Autovervollständigung nur seine eigenen E-Mail-Adressen angezeigt zu bekommen?

Bitte um Info.

Danke

LG

Lukas

Content-Key: 237266

Url: https://administrator.de/contentid/237266

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: emeriks
emeriks 06.05.2014 um 14:09:05 Uhr
Goto Top
Du meinst, nicht die aus den Exchange-Adresslisten sondern nur die aus den eigenen Kontakten?

E.
Mitglied: LKaderavek
LKaderavek 06.05.2014 um 14:11:29 Uhr
Goto Top
Also,

ich meine wenn ich z.B. im An-Feld beginne zu schreiben die Vorschläge, die er mir gibt.

Hier werden aus allen Postfächern die Vorschläge gegeben, ich möchte aber nur meine eigenen.
Mitglied: emeriks
emeriks 06.05.2014 um 14:19:55 Uhr
Goto Top
Eigenschaften des Kontakt-Ordners von "anderes Postfach" --> Reiter "Outlook Adressbuch" den Haken rausnehmen
Hilft das?

E.
Mitglied: LKaderavek
LKaderavek 06.05.2014 um 14:23:55 Uhr
Goto Top
Ich habe Outlook 2010 - bei mir gibt es keinen Reiter "Outlook Adressbuch"
Mitglied: emeriks
emeriks 06.05.2014 um 14:28:51 Uhr
Goto Top
Ich auch. Und bei mir ist er da.

Links in der Baumansicht auf "Ordnerliste" wechseln (oder auch "Kontakte") und dann in die Eigenschaften der Kontakt-Ordner der zusätzlichen Postfächer gehen.
Mitglied: LKaderavek
LKaderavek 06.05.2014 um 14:31:34 Uhr
Goto Top
Leider nein...

Ich habe Allgemein, Homepage, Berechtigungen, Synchronisierung...aber kein Outlook-Adressbuch...
Mitglied: emeriks
emeriks 06.05.2014 um 14:51:33 Uhr
Goto Top
Ok.
vorneweg: ich weiß gar nicht, ob das Dein Problem überhaupt löst. Nur so ne Idee.

Aber damit Du den Reiter mit dem Adressbuch bekommst, musst Du überhaupt erstmal ein Outlook-Adressbuch haben. Dieses müsstest Du unter "Kontoeinstellungen", "Adressbücher" ggf. erst hinzufügen ...

E.
Mitglied: LKaderavek
LKaderavek 06.05.2014 um 16:03:32 Uhr
Goto Top
Hallo,

also ich werde es nicht aktivieren, um es dann deaktivieren zu können.

Ich benötige die Einstellung, wie man nur noch seine eigenen vorgeschlagenen Kontakte, vorgeschlagen bekommt.

Danke

LG

Lukas
Mitglied: LKaderavek
LKaderavek 21.05.2014 um 01:39:27 Uhr
Goto Top
Hallo,

der Thread ist nun schon einige Tage alt, ich habe aber bisher keine Lösung dafür gefunden, hat jemand von euch gar keine Idee.

Bitte um kurze Nachricht.

Danke

LG