supertommy3000
Goto Top

Outlook 2010 Protokollierungs-Datei auslesen

Hallo liebe Leute,

folgendes Problem: Ich möchte die Protokollierungs-Funktion von Outlook 2010 nutzen.
Diese loggt viele Vorgänge wie beispielsweise Kalenderänderungen, Löschen von Terminen usw.

Habe die Funktion bereits eingeschaltet, und auch die Log-Datei gefunden, leider kann man mit der Datei nichts anfangen.
Diese lässt sich zwar öffnen, aber man kriegt keine verwertbaren Infos.

Hier ein Microsoft-Artikel über die Protokollierung:
http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/welche-funktion-hat-die- ...

Ich zitiere: Aus Datenschutzgründen handelt es sich bei der Kalenderprotokolldatei um eine Binärdatei, die vor dem Lesen konvertiert werden muss. Wenden Sie sich an Microsoft Services, um zusätzliche Informationen zu diesem Vorgang zu erhalten.

Gibts es irgendeine Möglichkeit die Datei auch so zu verwerten? Ich würde ungerne jedes mal mit dem Microsoft Support rumschlagen, zumal das ja auch immer mit Zeit und Geld verbunden ist.

Hat jemand schon einmal diese Funktion erfolgreich genutzt?

Vielen Dank und schöne Grüße
Tommy

Content-Key: 213210

Url: https://administrator.de/contentid/213210

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Member: SuperTommy3000
SuperTommy3000 Aug 05, 2013 at 08:15:12 (UTC)
Goto Top
Und ab nach oben damit face-smile

Habe auch schon im Microsoft Forum gefragt - leider keine einzige Antwort erhalten.

Hat hier jemand Erfahrungen mit der Protokollierung?
Member: SuperTommy3000
SuperTommy3000 Aug 09, 2013 at 12:30:12 (UTC)
Goto Top
Und hop (wobei ich irgendwie bezweifle das der Thread nach oben kommt :D)

Kennt sich keiner mit diesem Feature aus?
Member: SuperTommy3000
SuperTommy3000 Aug 16, 2013 at 08:16:53 (UTC)
Goto Top
Jeder kleine Tipp wäre hilfreich für mich!

Schöne Grüße