freakms
Goto Top

Outlook 2010 mit Rechner und Laptop Synchronisieren

Hallo,

Ich habe ein Laptop und einen PC. Auf beiden läuft Windows 7 und Office 2010 Professional.

Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Outlook's zu synchronisieren, sprich:
Kalender, Kontakte, Mails, und Ordnerstruktur?

Prinzipiell ziehe ich alles was Windows beinhaltet zum Synchronisieren vor. Ansonsten könnt ihr mir eine schlanke, freeware dafür empfehlen?

Content-Key: 148987

Url: https://administrator.de/contentid/148987

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: goscho
goscho Aug 14, 2010 at 10:48:37 (UTC)
Goto Top
Zitat von @freakms:
Hallo,

Ich habe ein Laptop und einen PC. Auf beiden läuft Windows 7 und Office 2010 Professional.
Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Outlook's zu synchronisieren, sprich:
Kalender, Kontakte, Mails, und Ordnerstruktur?
Hallo freakms,
Public Shared Folder kann das
http://www.publicshareware.com/
Prinzipiell ziehe ich alles was Windows beinhaltet zum Synchronisieren vor. Ansonsten könnt ihr mir eine schlanke, freeware
dafür empfehlen?

Wenn du was von MS haben willst, dann
Exchange (ist aber weder schlank, noch freeware) face-big-smile