mtejado
Goto Top

Outlook 2010 Start - Kalender eines bestimmten Benutzer öffnen

Hallo zusammen,

wir möchten beim Outlook 2010 Programmstart automatisch den Kalender eines Bestimmten Benutzers öffnen.
Wie ich den Kalender an sich öffne ist mir klar, wie kann ich aber einen bestimmten freigegebenen Kalender öffnen?
Es handelt sich hierbei um einen virtuellen Mitarbeiter welche nur dazu da ist externe Besuche darzustellen.
Dieser Kalender wird dann an einem Info-Point dargestellt.

Hat jemand eine Idee - oder eine Alternative?

Danke für Eure Hilfe!

Miguel

Content-Key: 208110

Url: https://administrator.de/contentid/208110

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jun 17, 2013 at 09:38:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich hätte einen Ansatz per VBS probiert: Beim Start geladen mit dem Aufruf des Kalenders. Da eine extravagante Frage selbst allerdings noch nicht realisiert.

Grüße,

Christian

certified IT