jahnsansgar
Goto Top

Outlook 2010 startet nicht mehr nach Installation von VPN FortiClient 5.0.1.194

Outlook 2010 soll wieder starten auch mit VPN Access installiert

Ich habe ein HP Notebook Elite 8470w mit Outlook 2010. Nun wurde ein VPN Tunnel gelegt. Damit komme ich auch gut klar, jedoch komme ich nicht mehr in Outlook rein. Habe die PST gesichert, Profile gelöscht und das gesamte Office neu installiert. Leider ohne Erfolg. Kann es sein der Fortclient im Hintergrund irgendwelche Ports blockiert?
Habe alle COM Addins im abgesicherten Modus deaktiviert vorsorglich. Firewall und Kaspersky Internet Suite ebenfalls vorsorglich ausgestellt. Das hat auch nichts gebracht: Im Ordner:
C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14
Outlook.exe /resetnavpane. Auch Scanpst.exe war ohne Erfolg leider. Auch das blieb ohne Erfolg:

1. Gehe auf "Start" - "Alle Programme" - "Zubehör" - "Ausführen" und gib in das Textfeld den Befehl "regedit" ein (ohne Anführungszeichen bitte) und drücke dann [Enter]
2. Gehe dann im Registrierungseditor auf folgenden Pfad:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Outlook\AddIns (jeweils auf den Ordner doppelklicken)
Klicke dann auf das jeweilige Add-In mit Linksklick.
3. Ändere dann den Wert im Schlüssel (im rechten Fenster des Registrierungseditors)
LoadBehavior auf „0" (Null) (doppelklicke auf den Eintrag "LoadBehavior")
Mach das bitte für jedes Add-In.


Habe Win7 64Bit! Vielleicht kennt jemand das Problem!

GRüße Ansgar

Content-Key: 203881

Url: https://administrator.de/contentid/203881

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: brammer
brammer Mar 25, 2013 at 09:57:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das einzige was Sinn macht hast du laut deiner Aufzählung aber nicht gemacht.....

Den VPN Client deinstalliert....
Wenn nach der Isntallation einer Software eine andere nicht mehr funktioniert, dann muss die neue Software wieder rutner...


btw: Das du die Frage auch im MS technet gepostet hast und bisher keine Antwort bekommen hast, hättest du hier ruhig schreiben können.
http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/office_generalde/threa ...

brammer
Member: JahnsAnsgar
JahnsAnsgar Mar 29, 2013 at 23:51:31 (UTC)
Goto Top
Hallo Brammer,

ja kriege jedes Mal ne Fehlermeldung wenn ich auf Technet drauf will derzeit. Also hat mir ganz viele Nerven gekostet und da kein Outlook auch kein Netz so wirklich. Seit gestern habe ich nun die Lösung. Nach Neuinstallation von Windows 7 und Office 2010 war es ein ganz anderes Thema. Die Einstellungen der Grafikkarte verändern sich merkwürdiger weise immmer von selbst. Sobald ich die auf Werkseinstellung wieder zurücksetze, kann ich auch Outlook normal öffnen. Dann klappt auch Exchange wieder ganz normal!

Sorry für die späte Antwort aber das musste ich erstmals verdauen!

Danke euch für die Unterstützung!