badkarmah
Goto Top

(Outlook 2010) Suchordner mit PDF Anhang und Namen

Hallo,

ich will in meinem Outlook 2010 Posteingang einen Suchordner erstellen der mir Mails mit folgenden Kriterien anzeigt:

-Mails mit PDF Anhang
- die Datei hat folgende Namen: DLS [7zahl].pdf oder PLS [zahl].pdf

den QueryBuilder habe ich bereits aktiviert, aber leider komme ich damit garnicht zurecht.

Mein Vorschlag wäre folgdene suche:

"ext:pdf anlage:DLS* OR PLS*"

bei der erweiterten suche, bekomme ich allerdings auch andere ergebnisse, und beim suchordner ist eine suche mit diesen parameter garnicht möglich.


Leider weiß ich nicht ob das überhaupt möglich ist, und König Google konnte mir hier leider nicht weiterhelfen

edit: gibt es evtl. ein VBA snipplet, welches mir hier weiterhelfen könnte ?

Vielen Dank für euere Hilfe !

Gruß,

badKarmah

Content-Key: 282271

Url: https://administrator.de/contentid/282271

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock