newbie84
Goto Top

Outlook 2010 Synchronisierungsordner

Hallo,

ich habe eine Frage zum Outlook Synchronisierungsordner. Bei einem Mitarbeiter sind im "Konflikte" Ordner 1600 Mails drin. Trotz Neuinstallation des Rechners und Outlooks sind immernoch diese 1600 Mails im "Konflikte" Ordner.

Wie kann denn das sein, dass diese Mails nicht in die entsprechenden/richtigen Unterordner verschoben bzw. synchronisiert werden? Muss ich jetzt manuell alle Mails in den richtigen Ordner verschieben?

Viele Grüße

Content-Key: 185229

Url: https://administrator.de/contentid/185229

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH May 21, 2012 at 09:57:47 (UTC)
Goto Top
Hi.

In den einzelnen Konfliktmeldungen steht doch dabei welchen Konflikt es gegeben hat. Überprüfe das einmal, und poste, wenn du nicht damit klar kommst die entsprechende Fehlermeldung.

LG Günther
Member: NetWolf
NetWolf May 21, 2012 at 10:27:42 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

ich habe eine Frage zum Outlook Synchronisierungsordner. Bei einem Mitarbeiter sind im "Konflikte" Ordner 1600 Mails drin.
entweder der User hat lange nicht nachgesehen oder ist fleißig am Email schreiben face-smile

Trotz Neuinstallation des Rechners und Outlooks sind immernoch diese 1600 Mails im "Konflikte" Ordner.
klar, denn das kommt ja auch vom Exchange-Server

Wie kann denn das sein, dass diese Mails nicht in die entsprechenden/richtigen Unterordner verschoben bzw. synchronisiert werden?
nene, du unterliegst hier einem Denkfehler. Es handelt sich um Konflikte, die pro Email auch nachzulesen sind, wenn du diese im Konflikteordner öffnest. lese hier

Muss ich jetzt manuell alle Mails in den richtigen Ordner verschieben?
vermutlich nicht, aber das steht wie gesagt dabei

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)