trophy
Goto Top

Outlook 2010 Teilnehmer einladen im Kalender

Hallo,
in meiner Firma benutzen wir einen gemeinsamen Teamkalender, auf den jeder Zugriff hat und den auch jeder geöffnet hat.
Unter Outlook 2003 war es so, daß wenn ein Kalendereintrag gesetzt wurde, der User auch gleich gefragt wurde, ob denn
der Termin in seinem eigenen Kalender eingetragen werden soll.
Seit wir Outlook 2010 haben, muß der User sich selbst zu dem Termin einladen und die Einladung auch bestätigen,
damit ein Eintrag in seinem Kalender erfolgt.
Frage: Kann man das irgendwo einstellen, daß gleich beim Erstellen des Termins die Frage erscheint, ob der Eintrag auch
gleich in seinem eigenen Kalender erfolgen soll, ohne daß er sich selbst dazu einladen muß?
Oder ist das vielleicht eine Änderung in Outlook 2010?

Content-Key: 153694

Url: https://administrator.de/contentid/153694

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: clemens-der-vierte
clemens-der-vierte Jul 03, 2015 at 08:51:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,
die Frage ist zwar schon etwas älter, ich stehe aber derzeit vor dem gleichen Problem.
Hast du eine Lösung gefunden?

Gruß