Outlook 2010 Termin eintragen nicht möglich da Termin Button fehlt
Hallo Experten,
ich habe 2 öffentliche Kalender:
Kalender1: Berechtigung: Administrator ist Besitzer
Kalender2: Berechtigung: Anderer Benutzer ist Besitzer
Bei Kalender1 ist der Eintrag Neu:Termin vorhanden (Bild 1), bei Kalender2 fehlt dieser Knopf (Bild 2).
Möchte man den Administrator auch zu den Berechtigungen im Kalender2 hinzufügen so ist das nicht möglich, da der Benutzer nicht vorhanden nicht bzw die Berechtigung ausgegraut ist (Bild 3)
Wie bekommt man den "Administrator" in
Berechtigungen->Hinzufügen->Gloabe Adressliste
zur Liste hinzu?
Bild 1:
Bild 2:
Bild 3:
NACHTRAG:
Durch Zufall entdeckt: Man muss nur den in den Kalendereigenschaften den Formulartyp ändern, von IPM.Appointment auf Termin
ich habe 2 öffentliche Kalender:
Kalender1: Berechtigung: Administrator ist Besitzer
Kalender2: Berechtigung: Anderer Benutzer ist Besitzer
Bei Kalender1 ist der Eintrag Neu:Termin vorhanden (Bild 1), bei Kalender2 fehlt dieser Knopf (Bild 2).
Möchte man den Administrator auch zu den Berechtigungen im Kalender2 hinzufügen so ist das nicht möglich, da der Benutzer nicht vorhanden nicht bzw die Berechtigung ausgegraut ist (Bild 3)
Wie bekommt man den "Administrator" in
Berechtigungen->Hinzufügen->Gloabe Adressliste
zur Liste hinzu?
Bild 1:
Bild 2:
Bild 3:
NACHTRAG:
Durch Zufall entdeckt: Man muss nur den in den Kalendereigenschaften den Formulartyp ändern, von IPM.Appointment auf Termin
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 205096
Url: https://administrator.de/contentid/205096
Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock