corraggiouno
Goto Top

Outlook 2010 mit Thunderbird synchronisieren

Hi,

ich habe sowohl einen Desktop-PC (Outlook 2010) und einen Laptop (Thunderbird) im Einsatz. Da ich sehr viel unterwegs bin, empfange bzw. versende ich überwiegend meine E-Mails über das Laptop. Darüberhinaus hätte ich aber den gleichen Stand meiner E-Mail Daten auch auf dem Desktop-PC.
z.B. also wenn ich abends zu Hause bin würde ich gerne den Laptop mit dem Desktop-PC synchronisieren!
Ist das mögich, wenn ja kann mir jemand ein gutes Tool empfehlen, welches effektiv und vor allem sauber synchronsiert?

Content-Key: 147770

Url: https://administrator.de/contentid/147770

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: KowaKowalski
KowaKowalski Jul 27, 2010 at 23:13:59 (UTC)
Goto Top
Hi,

stell bei beiden von pop auf imap um und alle Mails sind überall. ....bis Du sie löschst.


mfg
kowa
Member: Corraggiouno
Corraggiouno Jul 28, 2010 at 10:18:20 (UTC)
Goto Top
dann habe ich sie aber nicht lokal bzw. ich möchte zusätzlich eben die gleich Ordnerstruktur bei beiden Rechnern haben!!