ooalbert
Goto Top

Outlook 2010 - Unterhaltung verschieben, löschen?

Hi,

ich hab hier Outlook 2010 und habe dort die Unterhaltungsansicht aktiviert. Jetzt würde ich gern solch eine Unterhaltung in einen anderen Ordner im Postfach (Exchange) verschieben und zwar mit den Gesendeten Objekten die dazugehören.

Bisher hatte ich da aber keinen Erfolg, das selbe gilt für das Löschen von Unterhaltungen, da bleiben mir ebenfalls die Gesendeten Objekte erhalten.

Gibts da eventuell eine Möglichkeit oder wie macht ihr sowas?

Grüße

Content-Key: 187665

Url: https://administrator.de/contentid/187665

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: LMF-IT
LMF-IT Jul 09, 2012 at 11:16:10 (UTC)
Goto Top
Hallo ooAlbert,

habe Deine Ausgangssituation nachgestellt und folgendes festgestellt:

Du hast die (minimierte) Unterhaltung in der Inbox, diese kann man wie bekannt mit der rechten Maustaste in andere Ordner verschieben.

Hier werden jedoch nur die in diesem Ordner befindlichen Elemente verschoben.

Wenn Du nun die Unterhaltung erweiterst siehst Du die einzelnen Nachrichten und in welchem Ordner diese abgelegt sind.

Wenn Du hier alle (oder nur gewisse) Mails markierst und dann verschiebst werden auch die Nachrichten aus z.B. den

gesendeten Objekten gemovt.

Im Zielordner sind dann alle Nachrichten.

Ich hoffe es verständlich formuliert zu haben

mit freundlichen Grüßen

David
Member: ooAlbert
ooAlbert Jul 09, 2012 updated at 12:18:54 (UTC)
Goto Top
Super, das funktioniert auch wenn das ziemlich umständlich ist. Ich vermute aber das MS den Gedanken Email-Verwaltung/ Organsisation in diesem Punkt nicht zuende gedacht hat oder ich das "falsch" benutze face-smile