mooniac
Goto Top

Outlook 2010 verschickt nicht mehr über den Exchange Server

Mails bleiben nach Upgrade von OL2007 auf OL2010 im Postausgang

Guten Tag,
ich habe heute von OL2007 auf OL2010 upgegradet. Das funktionierte auch problemlos, aber seither bleiben meine mails, die ich über den Exchange Server verschicken will, im Postausgang liegen. Über die anderen Konten kann ich - wie bisher - die Mails verschicken. Wenn ich den Postausgang aktualisiere, verbindet er auch mit Exchange (ohne Fehlermeldung) - aber die mail bleibt im Ausgang liegen.

Die Verbindung zu Exchange (2003) besteht. Wenn dort neue mailes eingehen, werden die in OL2010 importiert und angezeigt.
Bei OL2007 hat das bisher problemlos funktioniert. Ich habe nichts verändert nur upgegradet. Es funktioniert auch alles einwandfrei bis auf den Postausgang nach Exchange

Gruß
HAM

Content-Key: 186498

Url: https://administrator.de/contentid/186498

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Mooniac
Mooniac Jun 14, 2012 at 14:55:25 (UTC)
Goto Top
habe es jetzt selber gefunden: Bi "Senden-Empfangen Gruppen" werden die vorogen Gruppeneinstellungen nur teilweise übernommen. Dann geht es
Member: kontext
kontext Jun 14, 2012 at 14:59:20 (UTC)
Goto Top
HeyHo,

dann noch bitte die Frage auf erledigt setzen:
How can I mark a post as solved?

Greetz und schönen Feierabend
fabian (zanko)