docfoster
Goto Top

Outlook 2010 - zusätzliche Kalender an anderen User übergeben

Hallo,

wir setzen als Clients Outlook 2010 mit einem Exchange Server 2013 ein.

Jetzt hat ein Benutzer sich mehrere Kalender eingerichtet. Dieser Benutzer geht bald in Rente. Wie kann ich jetzt ein paar seiner Kalender einem anderen User geben? Ich vermute, dass wenn ich den Benutzer deaktiviere dann auch bei den Kollegen, die Freigaben auf den entsprechenden Kalender haben, den Kalender nicht mehr sehen können.

Gibt es da einen guten Weg oder muss ein ausgewählter Benutzer den Kalender neu erstellen und alle Berechtigungen neu einstellen und letztlich auch den Kalender wieder verteilen muss?

Content-Key: 260440

Url: https://administrator.de/contentid/260440

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Member: BirdyB
BirdyB Jan 20, 2015 at 10:29:48 (UTC)
Goto Top
Hi,

Ich befürchte, dass dir da nicht viel Anderes übrigbleibt.
Ich würde übrigens für solche Kalender künftig ein freigegebenes Postfach oder einen öffentlichen Ordner einsetzen, eben genau um solche Probleme zu vermeiden...

Beste Grüße!


Berthold