116480
Goto Top

Outlook 2013 Aufgabe lassen sich nicht editieren

Hallo,

eine Userin war längere Zeit web. Monate. Zuvor hat Sie geheiratet. Nun ist ist Sie zurück und alte Aufgaben lassen sich im Outlook nicht editieren.
Unter Aufgaben wurden die Berechtigungen neu gesetzt. Leider hat dies keinen Erfolg gebracht. Neu erstellte gehen problemlos
Nun hatte ich Aufgaben exportiert , Aufgaben gelöscht und neu importiert . Die alten hat es erst gar nicht exportiert. Nur die neu erstellen waren im Export und somit auch im Import.
Mache eben einen Restore per Tape. Hat jemand eine Idee, wie machen kann, das die Aufgaben wieder editierbar werden ?

Gruss
ralf

Content-Key: 292457

Url: https://administrator.de/contentid/292457

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Member: henni2008
henni2008 Jan 07, 2016 at 17:23:51 (UTC)
Goto Top
Moin,
welche Outlook-Version setzt Du ein?
Erfolgt der Export / Import über PST Dateien?
Setzt Du einen Exchange ein?
Mitglied: 116480
116480 Jan 08, 2016 at 07:22:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja Entschuldigung. Da fehlen Grundlegende Daten !
Es geht hier um Outlook 2013 mit Exchange 2014 . Es war der Export , Import vom Outlook. Er hatte eine CSV aus den Aufgaben gemacht.

Gruss
Ralf
Member: tomolpi
tomolpi Jan 08, 2016 updated at 08:24:23 (UTC)
Goto Top
Zitat von @116480:
Exchange 2014

Na denne...

Sind die Aufgaben im OWA auch zusehen?
Member: henni2008
henni2008 Jan 08, 2016 at 09:01:49 (UTC)
Goto Top
Für den Besitzer des Exchange-Postfachs müssen im Normalfall keine Berechtigungen angepasst werden. Unter Berechtigungen kann aber ein zusätzlicher User hinzugefügt werden, diesem dann Rechte auf den Ordner erteilt werden. Kann dieser weitere User die alten Aufgaben bearbeiten?
Mitglied: 116480
116480 Jan 08, 2016 at 12:29:27 (UTC)
Goto Top
2 Gute Inputs. Userin ist erst am Mittwoch da. Werde OWA und das mit weiteren User dann testen, und Feedback geben.

Gruss
Ralf