fredderick
Goto Top

Outlook 2013 - enable direct booking funktioniert nicht mehr

Ich habe das Problem, dass im neuen Outlook das direct booking nicht mehr funktioniert. Also kann ich keine automaischen Buchungen auf Räumen mehr vornehmen, was doch eher ärgerlich ist.

Ich habe das Problem, dass im neuen Outlook das direct booking nicht mehr funktioniert. Also kann ich keine automaischen Buchungen auf Räumen mehr vornehmen, was doch eher ärgerlich ist.

Mit Outlook 2010 funktioniert alles wunderbar... (mit reg enabledirectbooking 1)

Hat jemand hierfür schon eine Lösung?


Anbei noch ein paar Infos zur Umgebung:

Exchange 2007 SP2
Outlook 2013


Sitzungszimmer AutomateProcessing - AutoAccept


Danke für die Hilfe.

Gruss

Content-Key: 205118

Url: https://administrator.de/contentid/205118

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock