witrgb
Goto Top

Outlook 2013 und Exchange 2013. Gefilterte Emails lassen sich nicht verschieben

Hallo,

folgendes Phänomen. Wenn ich im Outlook 2013 die Emails im Posteingang nach einem Namen Filter und die im Ergebnis angezeigten EMails in einen Unterordner vom Posteingang verschieben will funktioniert dies nicht. Filter ich die Mails nicht sondern verschiebe diese ohne einen Filter in einen Unterordner funktioniert es.
Jemand eine Idee?

Content-Key: 262563

Url: https://administrator.de/contentid/262563

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 114757
114757 Feb 06, 2015 updated at 11:51:57 (UTC)
Goto Top
Moin,
hmmm, geht hier problemlos. Wie ist dein Konto angebunden Exchange / IMAP ? Wie lautet die Fehlermeldung ?

Gruß jodel32
Member: witrgb
witrgb Feb 06, 2015 at 11:55:00 (UTC)
Goto Top
Das Konto ist per Exchange angebunden.
Es erscheint keine Fehlermeldung. Es tut einfach gar nix bzw ist ned ganz richtig. Habe gerade was festgestellt.
Filter ich die Mails und ziehe eine davon in den Unterordner, steht diese da drin aber auch noch im Posteingang.
Lösche ich nun diese im Posteingang ist diese im Unterordner auch weg.
Sieht so aus, als wenn er nur eine Verknüpfung von der Mail im Posteingang zu der im Unterordner macht.
Was natürlich nicht Sinn und Zweck ist.
Mitglied: 114757
114757 Feb 06, 2015 updated at 11:59:44 (UTC)
Goto Top
Das ist aber absolut nicht normal ... Halte mal die Shift-Taste beim Verschiebevorgang gedrückt.

p.s. warum als gelöst markiert ? Kannst du rückgängig machen ...
Member: witrgb
witrgb Feb 06, 2015 at 12:02:12 (UTC)
Goto Top
Selbes Ergebnis. Es ist aber bei allen Clients so, nicht nur bei einem.
Im OWA funktioniert es.
Member: witrgb
witrgb Feb 06, 2015 at 12:02:53 (UTC)
Goto Top
Ich bin da versehntlich auf Gelöst gekommen, habe ich aber schon Rückgängig gemacht. ...eigentlich
Mitglied: 114757
114757 Feb 06, 2015 at 13:02:50 (UTC)
Goto Top
Alle Updates einspielen ...
Member: witrgb
witrgb Feb 08, 2015 at 18:25:12 (UTC)
Goto Top
Ja alle updates eingespielt.
Member: itron2
itron2 Nov 02, 2015 at 14:14:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ist das Problem inzwischen gelöst ?
Ich habe aktuell das gleiche Problem mit einem Outlook 2013.... :---(

Grüße
Irton2