dreckigersocken
Goto Top

Outlook 2013 - Ganztägige Kalendereinträge in "Fett"

Hallo Zusammen,

ich habe heute eine vermutlich recht banale Frage:

Wenn ich in Outlook 2013 einen ganztägigen Termin eintrage, wird dieser nicht "Fett" markiert.
Wenn ich aber einen ganztägigen Termin eintrage der über 2 Tage geht, wird dieser "Fett" markiert.

Wenn ich unter Anzeigen als: "Beschäfigt" etc. einstelle hilft es nicht.

Hier ein Screenshot wo man es sieht
fb6061001c3469d4e3ab974a4d34bb66

Das Ganze ist natürlich nicht sonderlich tragisch, aber eine Kollegin fragt immer mal wieder nach ob es nicht doch irgendwie geht face-wink

Habt Ihr eine Idee?

Grüße

David

Content-Key: 281211

Url: https://administrator.de/contentid/281211

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: ITvortex
ITvortex 26.08.2015 um 13:17:59 Uhr
Goto Top
Hallo,

klick auf Kalender -> Ansicht -> Ansicht ändern (links oben) -> Ansichten verwalten -> Aktuelle Ansicht anklicken und auf "Ändern" klicken -> Weitere Einstellungen.

Da kannst du per Klick auf Schriftart deine Schriftart anpassen.


Alternativ kannst du outlook auch über: Start -> Ausführen:
outlook.exe /cleanviews
starten. Dadurch werden die Standardansichtseinstellungen wiederhergestellt.

Liebe Grüße
ITvortex
Mitglied: dreckigersocken
dreckigersocken 26.08.2015 um 14:22:45 Uhr
Goto Top
Danke für deine Antwort.
Habs grad ausprobiert, hilft leider nicht.
Mitglied: ITvortex
ITvortex 26.08.2015 um 14:38:54 Uhr
Goto Top
Ist unter:

"Kalender -> Ansicht -> Ansichtseinstellungen -> Weitere Einstellungen -> "Tage, die Elemente enthalten, im Datumsnavigator in Fettdruck darstellen"
und "Fett makierte Betreffszeilen im Kalender"

gesetzt?

Liebe Grüße
ITvortex
Mitglied: dreckigersocken
dreckigersocken 27.08.2015 aktualisiert um 08:14:36 Uhr
Goto Top
Moin moin,

hab grad geschaut, diese Option habe ich nicht.

98ae818377d8441bd08de3b4343f0585

Grüße

David