pesche
Goto Top

Outlook 2013 Gesendete Nachrichten

Hallo
Letzten Freitag hab ich (nach Outlook 2010) Outlook 2013 installiert, weil ich plötzlich Probleme hatte beim Öffnen von Attachements wie Excel- oder Wordfiles, die bei jedem Speicherversuch einen Absturz von Excel, resp. Word produzierten. Nun, jetzt ist dieser Fehler weg. Dafür hab ich ein neues Problem: Meine per IMAP-Konto gesendeten Nachrichten sind nirgends gespeichert, einfach weg! Ich hab in verschiedenen Foren gesucht und nur "Entrüstungsstürme" über offensichtliche Probleme mit dem Speicherverhalten bei IMAP gefunden, aber keine Lösungen. Kann mir jemand helfen? Gibt es tatsächlich noch keine Lösung?

Ich arbeite mit Windows 8 und der 64bit-Version von MS Office 2013. Ausserdem bin ich beruflich einem Exchange-Server angehängt, als Privatkonto hab ich ein IMAP-Konto. Allerdings entsteht das Problem nur über die per IMAP-Konto gesendeten Nachrichten.
Vielen Dank im Voraus! Pesche

Content-Key: 217022

Url: https://administrator.de/contentid/217022

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: colinardo
colinardo 16.09.2013 aktualisiert um 14:28:00 Uhr
Goto Top
Hallo Pesche,
dazu habe ich hier mal einen Beitrag mit Lösungswegen geschrieben:
Outlook 2013 dazu bringen gesendete Mails standardmäßig auf dem IMAP-Server zu speichern

Grüße Uwe