117680
Goto Top

Outlook 2013 Kein Anhang Symbol mehr und Email angeblich 0 Byte groß! (Nur Sent Ordner)

Liebe Community,

im Outlook 2013 das Anhangssymbol (Büroklammer) in den gesendeten Elementen verschwunden. Die Spalte dafür ist noch da, daran liegt es nicht. Ausserdem werden die Emails immer mit 0 Byte größe angegeben. Dieser Fehler tritt unter allen IMAP Konten auf, im hauseigenen Exchange-Konto ist alles wie gehabt. Die versendeten Anhänge kommen zwar beim Empfänger an, aber in den gesendetet Elementen habe ich in der Übersichtsliste kein Anhangssymbol und die Email ist angeblich 0Byte groß. Bei anderen Clients die die gleichen IMAP Konten nutzen funktioniert es nach wie vor ohne Probleme (Outlook 2010).
Der Fehler trat heute das erste mal auf. Und es hat die ganze Zeit ja auch ohne Probleme funktioniert. Ich wäre über ein paar Ratschläge wirklich dankbar!

Content-Key: 247982

Url: https://administrator.de/contentid/247982

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock